Unsere Stadt und die Nationen erreichen

youth with a mission

Youth With A Mission (Jugend mit einer Mission) versteht sich als internationale Bewegung von Christen aus unter­­schiedlichen Kulturen, Altersgruppen und Traditionen, die sich dazu berufen wissen, Jesus Christus zu dienen und das Evangelium von Gottes Königreich ganzheitlich zu leben und zu verkünden. Unsere Mission ist es, Gott zu kennen und Ihn bekannt zu machen.

DTS Training

Jüngerschaft

Bist du bereit, eine sechsmonatige lebensver­ändernde Reise mit Gott einzugehen? Städte und Nationen mit der guten Nachricht von Jesus Christus zu erreichen? Dann bist du hier genau richtig. Unsere Jünger­schaftsschulen sind so gestaltet, dass sie nicht nur dein Leben verändern, sondern dich auch dazu befähigen, dein Umfeld zu prägen!

Über uns

Wer ist YWAM Freiburg

Hier sind wir, das Team von Youth With A Mission Freiburg. Wir sind eine hin­gegebene, be­geisterte Ge­mein­schaft, die leiden­schaftlich Jesus nachfolgt. Seit 2012 ist unser internationales und dynamisches Team in Freiburg – um die Stadt zu segnen und die Nationen zu bejüngern. Du fühlst dich nach Freiburg berufen? Komm und werde Teil unseres Teams.

Sei Dabei

Mission betrifft auch Dich

Du willst Teil dessen sein, was hier in Freiburg passiert? Es gibt mehrere Möglich­keiten, wie du uns unter­stützen und dich an dem beteiligen kannst, was wir tun. Wenn du interessiert bist, klicke einfach auf den Button unten, um mehr zu erfahren!

Wir würden uns freuen, mit dir Kontakt aufzunehmen!

NEWS & UPCOMING EVENTS


Abonniere unseren Newsletter

Bleibe in Kontakt und erhalte unseren regelmäßigen Newsletter mit aktuellen Events, Base News und DTS Insides.

YWAM Freiburg Newsletter Abbonieren

* Pflichtfelder
 
 
 
Welche Informationen möchtest du regelmäßig erhalten?


 
Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem du unten klickst, um dich anzumelden, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Hier erfährst Du mehr über die Datenschutzrichtlinien von Mailchimp.
Instagram has returned invalid data.
Instagram has returned invalid data.
Menü schließen

Reaching the CIty and the Nations

youth with a mission

Youth With A Mission is a global movement of Christians from many cultures, generations, and Christian traditions, who are dedicated to serving Jesus throughout the world. Also known as YWAM, we are united in a common purpose to know God and to make Him known.

DO A DTS

Discipleship Training School

Are you ready to go on a six month trans­formational jour­ney with God? Impacting cities and nations with the good news of Jesus Christ? Then you are in the right place. Our Discipleship Training Schools are designed to change not only your life, but also to enable you to impact others!

About us

Who is YWAM Freiburg

Here we are, the team of Youth With A Mission Freiburg. We are a committed, loving community that is passionate for Jesus and people. Our inter­national and dynamic team has been in Freiburg since 2012, blessing our city and reaching out to the nations.

Get Involved

Missions is also about YOU

Do you want to be part of what is happening here in Freiburg? There are several ways you can support us and get involved with what we do. 

If you are interested, just click on the button below to find out more! 

We are happy to get in contact with you!

NEWS & UPCOMING EVENTS

Open Weeks


Subscribe to our Newsletter

Stay in touch and get our regular newsletter with Upcoming Events, Base News and DTS Insides

YWAM Freiburg Newsletter Signup

* indicates required
 
 
 
What information do you want to receive in the future?


 
We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.
Instagram has returned invalid data.
Instagram has returned invalid data.