EXPAND!

435€ von 1000€ erreicht
Tage verbleibend

Ich erinnere mich gut daran als YWAM Freiburg in Wohnzimmern Zuhause war, zuerst in einer WG, dann im Wohnzimmer von meinem Mann und mir. Später unser erstes Büro in den Räumlichkeiten der Heilsarmee, dann eine 3-Zimmer Wohnung in Betzenhausen, jetzt ein Stadthaus mit 350qm.

 

Immer wieder sprengten unsere Teamtreffen die Räume in denen wir Zuhause waren. Seit ca. einem Jahr beten wir wieder „Herr, erweitere unser Zelt. Mach uns Raum in dieser Stadt.“ So waren wir nicht überrascht, als wir ein Angebot bekamen neue Räumlichkeiten direkt neben unserer Base anzumieten. Zuerst einmal ein weiteres Zimmer, mit Aussicht auf mehr. Überrascht waren wir allerdings über den Zeitrahmen – denn wir können schon ab dem ersten Oktober einziehen.

 

WOZU?

Vor allem während unserer DTS Phasen kommen wir insbesondere mit unserem Büroraum an unsere Grenzen. Es fehlt an geschützten Räumen für sensible Themen: Buchhaltung, Finanzen, Seelsorgegespräche, leiterschaftliche Themen, etc. Unser Büroraum ist ausgelastet und ganz beansprucht von unseren hervorragenden DTS-Mitarbeitern. Ein Raum im Nachbarhaus ist die perfekte Lösung und ein Geschenk des Himmels.

 

WAS WIR BRAUCHEN

Welche Kosten kommen auf uns zu? Wir rechnen mit ca. 550€ für den neuen Büroraum im Nachbarhaus. Außerdem fließen viele unserer Einnahmen direkt in die Miete unserer jetzigen Base. Wir wünschen uns, dass auch dort der Büroraum monatlich getragen wird, so dass wir mehr finanzielle Freiheit haben um zu investieren. Insgesamt ist das ein Mehrbedarf an 1.000€ monatlich.

 

WE NEED YOU

Hier stoßen wir an unsere Grenzen. Wir wissen zutiefst, dass wir abhängig sind von Gottes Versorgung UND von seiner Familie. Wir spüren, dass Gott uns breiter aufstellen möchte. Wir wollen dich einladen, Teil zu werden, unsere Basis breiter zu machen, unser Fundament zu stärken. Eine finanzielle Investition ist dabei immer auch ein geistliches Statement: Ich stelle mich zu euch, ich bestätige was Gott tun möchte durch YWAM Freiburg. Selbstverständlich gilt das auch für jedes Gebet, das du für uns sprichst.

 

Könntest du dir vorstellen uns mit einem monatlichen Betrag finanziell zu unterstützen? Es wäre uns eine Freude mit dir unterwegs zu sein.

 

Nachdem du das Formular auf der rechten Seite ausgefüllt und abgesendet hast, bekommst von uns eine E-mail mit allen weiteren Informationen.

 

Als ein kleines Dankeschön, kann sich jeder unserer monatlichen Unterstützer ein kleines Dankeschön aus verschiedenen Kategorien aussuchen.

 

MADELEINE LANGE
Leitungsteam YWAM Freiburg

 

Unsere Bank Informationen

Empfänger: YWAM Altensteig e.V. IBAN: DE38680900000038125001 BIC: GENODE61FR1

Adresse der Bank

Volksbank Freiburg eG Bismarckallee 18-20 79098 Freiburg Germany


*Kann bei TransferWise oder anderen Überweisungsdiensten verlangt werden

435€ von 1000€ erreicht
Tage verbleibend


empty

Werde Partner



Ich möchte YWAM Freiburg mit einem monatlichen Betrag unterstützen...


Wähle dein Give Away


Wähle dein Give Away


Wähle dein Give Away


Wähle dein Give Away




Bank Informationen

Recipient: YWAM Altensteig e.V. IBAN: DE38680900000038125001 BIC: GENODE61FR1

Bank Address*

Volksbank Freiburg eG Bismarckallee 18-20 79098 Freiburg Germany


*falls du Überweisungssystem wie TransferWise benutzen solltest

Menü schließen

expand!

255€ of 1000€ raised
Days to go

I remember very well when YWAM Freiburg was housed in private living rooms; first in a shared flat, and then in the apartment of my husband and myself. Later we had our own office in the Salvation Army, followed by a 3-room apartment in Betzenhausen, and now a townhouse with 350 sqm.

 

Time and again, our team meetings would be too big for the rooms we were at home in. One year ago we started praying, “Lord, extend our tent. Make room for us in the city.” We were not surprised when we eventually got an offer to rent new premises right next to our base. For now, it would be one additional room with the intention of increasing this over time. However, we were surprised about the time frame – we can already move in on the first of October.

 

THE PURPOSE

During our DTS phases in particular, we reach our limits with our office space. There is a lack of protected spaces for sensitive topics: finances, pastoral talks, leadership meetings, etc. Our main office is fully occupied by our excellent DTS employees. A room in the nearby house is the perfect solution and a real gift from heaven.

 

WHAT WE NEED

What are the costs? We expect a cost of about 550€ monthly for the new office. In addition, much of our income goes directly into the rent of our current location. Our wish is that both the current and the new office spaces will be covered monthly, so that we have more financial freedom to invest. Altogether this is an additional expenditure of 1.000€ per month.

 

WE NEED YOU

This is where we reach our limits. We know deeply that we are dependent on God’s provision AND His family. We feel that God is continuing to grow and expand us, and we want to invite you to become a part of His move. A financial investment is also a spiritual statement: “I stand with you, I confirm what God wants to do through YWAM Freiburg.” Of course this also applies to every prayer you pray for us.

 

Would you like to support us financially with a monthly contribution? It would be a pleasure for us to be on the journey with you.

 

After you click what you want to give from the options on the right, you will receive an e-mail from us with all further information.

 

As a small gesture of gratitude, each of our monthly supporters can choose a special thank-you gift from various categories.

Bank Account Details

Recipient: YWAM Altensteig e.V. IBAN: DE38680900000038125001 BIC: GENODE61FR1

Bank Address*

Volksbank Freiburg eG Bismarckallee 18-20 79098 Freiburg Germany


*In case you need it for TransferWise or other Transfer Services

255€ of 1000€ raised
Days to go


empty

BECOME A PARTNER



I want to partner with a monthly amount of...


Choose your Give Away


Choose your Give Away


Choose your Give Away


Choose your Give Away




Bank Account Details

Recipient: YWAM Altensteig e.V. IBAN: DE38680900000038125001 BIC: GENODE61FR1

Bank Address*

Volksbank Freiburg eG Bismarckallee 18-20 79098 Freiburg Germany


*In case you need it for TransferWise or other Transfer Services

Close Menu