Testimony MTN DTS Daniella

Wild. Gott ruft die Wilden und die Abenteurer! Die Mountain DTS hat es mir erlaubt, in eine tiefere Beziehung mit Gott einzutauchen, an einem sicheren Ort zu hinterfragen und mich in der Identität zu sehen, die Gott mir gegeben hat.

 

“Da ist mehr!” Ich wusste es, aber ich wusste nicht, wie ich es bekommen konnte. Ich hatte eine bestimmte Sichtweise auf mich selbst und hatte Gewohnheiten, die mir nicht gefielen – und ich wusste nicht, warum ich sie tat! Ich fühlte mich gefangen.
 

In der DTS legte ich alles vor Gott ab, und begegnete dem Heiligen Geist wie nie zuvor! Regelmäßig erfüllte mich der Heilige Geist mit einer überwältigenden, vertrauten und vernichtenden Emotion, gefolgt von einer Erinnerung, die die Wurzel der Lüge war, aus der ich lebte.

 

Ganz sanft begann der Heilige Geist mein Herz zu verwandeln.

 

Er hat mich von den destruktiven Lügen befreit, die ich über mich selbst glaubte, und Er hat mich mit seiner Wahrheit wieder auf die Beine gestellt. Gott bewegt sich dort, wo wir Platz für Ihn schaffen, DTS ist eine Zeit für dich und Gott. Raum für dich, mehr über das Herz des Vaters zu erfahren und in deiner Beziehung zu ihm zu wachsen.

 

YWAM Freiburg ist eine unglaublich einladend, voller Menschen mit der Leidenschaft, Gott zu kennen und bekannt zu machen! Sie lieben und investieren in alle Studenten; dies wird besonders in den persönlichen Gesprächen deutlich.

 

YWAM Freiburg ist ideal für aktive Menschen, in der Freizeit finden man die Studenten oft im örtlichen Fitnessstudio oder im Seepark – perfekt zum Laufen und zum Schwimmen! Außerdem gibt es viele nahegelegene Cafés, lebendige Gemeinden und eine wunderschöne Stadt inmitten einer Hügellandschaft.

 

Daniella, 18, England
Mountain DTS 2018

Testimony MTN DTS Daniella

Wild. God calls the wild and God calls the adventurers! Mountain DTS has allowed me to dive into a deeper relationship with God, to question in a safe place and to see myself in the identity that God gave me.

 

“There is more.” I knew it but I didn`t know how to get it. I had a certain view of myself and had habits I didn`t like – and I didn`t know why I did them! I felt trapped.

 

On DTS I layed myself down to God, and I encountered the holy spirit like never before! Regularly the holy spirit would fill me with an overwhelming, familiar and destructive emotion, followed by a memory which was the root of the lie I was now living out of.

 

Ever so gently, the holy spirit started to transform my heart.

 

He set me free from the destructive lies I believed about myself and He built me back up with his truth. God moves where we make room for Him, DTS is a time for you and God. Space for you to discover more about the Father`s heart and grow in your relationship with him.

 

YWAM Freiburg is an incredibly welcoming base filled with people with a passion to know God and make Him known! They love and invest in all of the students; this is particularly highlighted with one-on-ones.

 

YWAM Freiburg is ideal for active people, during free time you`d often find the students at the local gym or at See Park – perfect for running and open water swimming! As well as this there are lots of nearby cafes, thriving churches and a beautiful city surrounded by hill scenery.

 

Daniella, 18, England
Mountain DTS Graduate 2018
Close Menu